Dominik

 

Jahrgang 1986, aus Luzern, arbeitet als Jugendarbeiter, WWF Schulbesucher und Naturpädagoge. Er leitet den Ornithologie-Grundkurs der OGL Luzern mit, fotografiert und ist oft in seinem Permakultur-Garten anzutreffen.

Kanna

 

Jahrgang 2001, J+S Leiterin, geboren in Japan und wohnt in Zug. Liebt die Natur, studiert Maschineningenieurwissenschaften an der ETH und ist begeistert für erneuerbare Energien.

 

Celine

 

Jahrgang 2003, wohnt in Baar und besucht die FMS. Ihre Hobbys sind lesen und Querflöte spielen. Interessiert sich für die Natur und besonders für die Vögel.

 

Sebastian

 

Jahrgang 2005, wohnt in Schönenberg und besucht die Oberstufe. Wann immer möglich kriegt und klettert er durch irgendwelche Höhlen.

Flurin

 

Jahrgang 2005, ist Schüler aus Adliswil und man trifft ihn häufig auf dem Bauernhof. Er spielt Kontrabass und ist gerne viel draussen in der Natur.

Wir suchen immer Unterstützung im Leiterteam. Hast du Lust, Exkursionen zu leiten? Eine spannende Leiter-Gruppe zu führen? Kontakte zum Vogelschutz, zu ProNatura und WWF aufzubauen und zu pflegen? Dich in der Umweltbildung zu etablieren? Deine Energie und deine Ideen sind bei uns herzlich willkommen! Schreib uns via Kontaktformular auf der Homepage, wir freuen uns darüber!